30. April 2021
Dulsberg

Jeder kann mitmachen

Große Familienrallye auf dem Dulsberg

Das Rallye-Päckchen bietet alles, was man für eine Entdeckungstour braucht Foto: Familienzentrum

DULSBERG Für Familien mit Kindern im Grundschulalter startet auf dem Dulsberg jetzt noch bis zum 30. Juni eine große Rallye. Mit „Krümel“, dem Keks aus dem SOS-Familienzentrum, geht es auf Entdeckertour. Durch die krummen Straßen „auf dem Dulsberg“ streifen, suchen, messen, Karte lesen, Spielplätze erobern und mal ganz andere Wege gehen. Dazu lädt Krümel alle bewegungs- und entdeckerfreudigen Familien ein.

In dem kleinen und charmanten Stadtteil gibt es auch für Dulsberger dabei viel Neues zu entdecken. Das Rallye-Päckchen, in dem alles steckt, was für die Große Familienrallye be­nötigt wird, gibt es im SOS-Familienzentrum­. Und schon kann es losgehen. Die Rallye dauert ungefähr 1,5 Stunden.

Päckchen montags zwischen 10 und 17 Uhr, SOS-Familienzentrum, Elsässer Straße 27a Teilnahme kostenlos

Auch interessant